Testen Sie Ihr Sprachniveau

Deutschkurse

A1: Klicken Sie hier für Test 1
A2: Klicken Sie hier für Test 2
B1: Klicken Sie hier für Test 3

B2: Klicken Sie hier für Test 4
C1: Klicken Sie hier für Test 5

Englischkurse

Beginner: Klicken Sie hier
Pre-Intermediate: Klicken Sie hier
Intermediate: Klicken Sie hier
Advanced: Klicken Sie hier

Eine unserer Lehrpersonen wird sich bei dir melden, um genau zu besprechen, welcher Kurs am besten zu dir passt.

Solltest du innerhalb von 24 Stunden keine Rückmeldung von uns erhalten haben, so rufe uns bitte unter folgender Nummer an:

0041 44 550 09 09

Kontaktiere uns unter der E-Mail-Adresse:
info@italksprachschule.ch

Bevor wir den Interessierten einen Kursplatz in unserer Schule anbieten können, müssen wir ihr aktuelles Sprachniveau überprüfen. Es ist unser Ziel, homogene Gruppen für jedes Niveau zu bilden. Am Ende jedes Kurses müssen Sie eine Abschlussprüfung ablegen, um den Folgekurs besuchen zu können.

Bei der Gesamtzahl der Teilnehmenden, die von 2017 bis heute in unseren Kursen eingeschrieben waren, lag die Durchschnittsnote der Abschlussprüfung bei 86%. Unsere Abschlussprüfung basiert auf einer verkürzten TELC-Prüfung.

Die TELC-Prüfung kann bis zu fünf Stunden dauern, was eine besondere Vorbereitung erfordert, während unsere Prüfung nur eine Stunde dauert. Wir befolgen auch die Richtlinien des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen in Bezug auf die Prüfungen.

italk school graduated students